PC-Notdienst Forum und Onlinesupport :: Steuererklärung online?
PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht PC-Notdienst Forum und Onlinesupport
Professionelle Hilfe für PC,EDV,Computer,Hardware,Software,Windows,Office,Netzwerk,Computer,Treiber,Server,Wireless,Internet,DSL,Telefon und vieles mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Steuererklärung online?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Netzwerksicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfonso

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:11    Titel: Steuererklärung online?

Hallo Zusammen,

ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal meine Steuererklärung online machen. Wie sicher ist das Ganze? Man hört so unterschiedliche Meinungen, dass ich hin- und hergerissen bin. Lohnt es sich zuvor mal eine Steuerinfo-CD zu kaufen, auf der man sich seine Erstattung bzw. Nachzahlung ausrechnen kann?

Wie habt Ihr es bisher gemacht? Teilt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen mit.

Vielen Dank, Der Alfonso
PC-Notdienst
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 08:37    Titel: Steuererklärung online

Die Steuererklärung online zu machen ist kein Problem. Das ganze ist auch relativ sicher.

Bei den Programme die man für die Steuererklärung kaufen kann, sind aber mehr Möglichkeiten um Steuer zu sparen und auch der eine oder andere Tipp dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Netzwerksicherheit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.