PC-Notdienst Forum und Onlinesupport :: Sparvertrag wird fällig-Comuputer oder Laptop kaufen?
PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht PC-Notdienst Forum und Onlinesupport
Professionelle Hilfe für PC,EDV,Computer,Hardware,Software,Windows,Office,Netzwerk,Computer,Treiber,Server,Wireless,Internet,DSL,Telefon und vieles mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Sparvertrag wird fällig-Comuputer oder Laptop kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crepes

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 14:15    Titel: Sparvertrag wird fällig-Comuputer oder Laptop kaufen?

Hi,

bei mir wir in nächster Zeit ein Sparvertrag fällig und ich überlege, wie ich das Ersparte sinnvoll einsetze.

Kauft man sich in der heutigen Zeit eher einen guten Laptop oder doch besser einen hochwertigen Computer?

Ich bräuchte ein Laptop eigentlich nur für die Urlaubszeit, in der ich wirklich verreise, um die Möglichkeit zu haben, mal meine Mails nachzuschauen und um vllt.Grüße in die Heimat zu senden.

Dann überlege ich wieder, dass ich mich mit einem Laptop mobil im Haus und auf der Terrasse bewegen kann.

Laptop oder Computer? Was ist in der heutigen Zeit sinnvoller?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crepes

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 17:18    Titel:

Kann mir keiner von Euch einen Tipp geben?

Ich neige, ehrlich gesagt eher zum Laptop.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.