| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PC-Notdienst Site Admin
|
Verfasst am: 05.04.2006, 19:32 Titel: Internet Explorer reparieren |
|
|
Internet Explorer reparieren
Wenn der Internet Explorer nicht nachvollziehbare Fehler anzeigt gibt es eine einfache Methode diesen zu reparieren.
Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt. _________________ Ihr habt ein Problem - ich hoffentlich die Lösung...
http://www.top-development.de - PC-Notdienst
Wieder einmal TOP beim Test mit versteckter Kamera durch ZDF Wiso (12/2008) |
|
| Nach oben |
|
 |
rocklady
|
Verfasst am: 12.10.2006, 06:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Prob mit meinem IE und den Tipp hier mal ausgeführt. Leider ohne Erfolg.
Das momentane Problem beim IE besteht darin, das er mir bestimmte Seiten nicht mehr anzeigt. Er sagt zwar "fertig" und tut so, als wenn die Seite geladen wurde, zeigt mir aber nur ein leeres weißes Fenster an.
Dann hab ich mal das Prog HijackThis durchlaufen und auswerten lassen. Aber auch dort gab es keinen Hinweis auf irgend etwas "böses" auf meinem Rechner. Spybot hat nichts gefunden, Kaspersky auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte, ohne den IE neu zu installieren? Früher gab es ja mal über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software einen Rep.-Dienst für den Explorer. Aber unter Windows XP hat sich das ja auch erledigt und er wird dort nicht mehr aufgeführt.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Grüßle
rocklady  |
|
| Nach oben |
|
 |
newss
|
Verfasst am: 06.02.2009, 11:57 Titel: |
|
|
HI,
also wenn es bei nicht läuft, deinstalliere ich es und installiere es neu, dann klappt auch alles
gruß newss _________________ Was macht ein Mantafahrer bei seinem Auto nur einmal? Die Seitenscheibe runterkurbeln...
forum sohbet çelik kapı |
|
| Nach oben |
|
 |
rocklady
|
Verfasst am: 06.02.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo newss,
danke für den Tipp. Aber nach über zwei Jahren habe ich dann auch schon eine Lösung für das Problem gefunden. *gg*
LG rocklady |
|
| Nach oben |
|
 |
PC-Notdienst Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2009, 08:27 Titel: Lösung gefunden |
|
|
Und wie war die Lösung letztendlich? _________________ Ihr habt ein Problem - ich hoffentlich die Lösung...
http://www.top-development.de - PC-Notdienst
Wieder einmal TOP beim Test mit versteckter Kamera durch ZDF Wiso (12/2008) |
|
| Nach oben |
|
 |
rocklady
|
Verfasst am: 13.02.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo PC-Notdienst,
ich habe mir damals einen anderen Browser runtergeladen, den IE komplett von der Platte geschmissen und dann eine aktuellere Version neu installiert. Danach lief alles wieder einwandfrei.
Grüßle
rocklady |
|
| Nach oben |
|
 |
|