| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sabine666
|
Verfasst am: 24.08.2007, 07:24 Titel: HILFE!!!!!! |
|
|
| ich habe totalen mist gebaut...ich muss zugeben, ich kenne mich kein stück mit computern aus, und sry schon malim voraus für die laienhafte beschreibung meines problems: ich habe einen laptop, und versucht, da er schon ziemlich langsam lief, ihn ein bisschen aufzutunen und war auf der site www.chip.de, wo sie eig ganz nützliche tipps hatten, von wegen datenfragmentierung, und so weiter....außerdem hab ich auch noch zu meinem pech dieses windows-vista-design für windows xp runtergeladen ...na ja, aber daran wirds wohl nicht liegen, wenn ich jetzt den pc hochfahre, dann kommt immer die fehlermeldung, dass mein benutzerprofil nicht geladen werden kann, ich also nicht angemeldet werden kann, aber ab und dann kommt einfach nur das menü, das beim herunterfahren normaslerweise erscheint, und dann geht gar nichts mehr....hab auch schon versucht, ihn im abgesicherten modus hochzugfahren, klappt auch.....HILFE, was soll ich tun???? |
|
| Nach oben |
|
 |
PC-Notdienst Site Admin
|
Verfasst am: 25.08.2007, 07:39 Titel: Windows Neuinstallation |
|
|
Es ist wohl in diesem Fall am besten Windows neu zu installieren. _________________ Ihr habt ein Problem - ich hoffentlich die Lösung...
http://www.top-development.de - PC-Notdienst
Wieder einmal TOP beim Test mit versteckter Kamera durch ZDF Wiso (12/2008) |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine666
|
Verfasst am: 25.08.2007, 09:35 Titel: |
|
|
| ja, aber bleiben meine daten dann erhalten oder geht alles verloren bzw.gäbe es eine möglichkeit, vor einer neuinstallation alle daten abzuspeichern ? |
|
| Nach oben |
|
 |
PC-Notdienst Site Admin
|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:08 Titel: Neuinstallatoin von Windows |
|
|
Die Daten bleiben alle erhalten, solange die Festplatte nicht neu partitioniert oder formatiert wird.
Bei Installation selbst werden keine Daten gelöscht. _________________ Ihr habt ein Problem - ich hoffentlich die Lösung...
http://www.top-development.de - PC-Notdienst
Wieder einmal TOP beim Test mit versteckter Kamera durch ZDF Wiso (12/2008) |
|
| Nach oben |
|
 |
|