PC-Notdienst Forum und Onlinesupport :: HILFE!!!!!!
PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht PC-Notdienst Forum und Onlinesupport
Professionelle Hilfe für PC,EDV,Computer,Hardware,Software,Windows,Office,Netzwerk,Computer,Treiber,Server,Wireless,Internet,DSL,Telefon und vieles mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

HILFE!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows XP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabine666

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 07:24    Titel: HILFE!!!!!!

ich habe totalen mist gebaut...ich muss zugeben, ich kenne mich kein stück mit computern aus, und sry schon malim voraus für die laienhafte beschreibung meines problems: ich habe einen laptop, und versucht, da er schon ziemlich langsam lief, ihn ein bisschen aufzutunen und war auf der site www.chip.de, wo sie eig ganz nützliche tipps hatten, von wegen datenfragmentierung, und so weiter....außerdem hab ich auch noch zu meinem pech dieses windows-vista-design für windows xp runtergeladen ...na ja, aber daran wirds wohl nicht liegen, wenn ich jetzt den pc hochfahre, dann kommt immer die fehlermeldung, dass mein benutzerprofil nicht geladen werden kann, ich also nicht angemeldet werden kann, aber ab und dann kommt einfach nur das menü, das beim herunterfahren normaslerweise erscheint, und dann geht gar nichts mehr....hab auch schon versucht, ihn im abgesicherten modus hochzugfahren, klappt auch.....HILFE, was soll ich tun????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PC-Notdienst
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 07:39    Titel: Windows Neuinstallation

Es ist wohl in diesem Fall am besten Windows neu zu installieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sabine666

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 09:35    Titel:

ja, aber bleiben meine daten dann erhalten oder geht alles verloren bzw.gäbe es eine möglichkeit, vor einer neuinstallation alle daten abzuspeichern ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PC-Notdienst
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 20:08    Titel: Neuinstallatoin von Windows

Die Daten bleiben alle erhalten, solange die Festplatte nicht neu partitioniert oder formatiert wird.

Bei Installation selbst werden keine Daten gelöscht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows XP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.