m-help
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:05 Titel: Hilfe !! Bluescreen !! Jedesmal beim Start |
|
|
Guten Abend,
ich hör seit einigen Tagen ein seltsames krächzendes Geräusch etwa wenn ich den PC hochfahre. Früher war der PC auch relativ lahm, so dass etwa der Start vom IE ewig gebraucht hat und auch die Taskleiste schnell einfror.
Das hat sich zwar gebessert war aber heute extrem, weshalb ich den PC hinunterfuhr.
Beim Neustart kam aber folgender Bluescreen:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt wird, sollten sie den Computer neu Starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations-, und Sicherungsprogramme. Überprüfen Sie die Festplattenkonfiguration, und srekkeb Sue fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist und starten Sie anschließend den Computer neu.
Nun hilft auch der abgesicherte Modus nicht weiter , da der Bluescreen weiterhin erscheint, bevor ich zur Anmeldung gelange.
Wer hat Rat ??
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten  |
|