PC-Notdienst Forum und Onlinesupport :: dringend Hilfe erforderlich
PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht PC-Notdienst Forum und Onlinesupport
Professionelle Hilfe für PC,EDV,Computer,Hardware,Software,Windows,Office,Netzwerk,Computer,Treiber,Server,Wireless,Internet,DSL,Telefon und vieles mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

dringend Hilfe erforderlich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows Vista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angels Paradies

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 19:22    Titel: dringend Hilfe erforderlich

Mein Pc ist ca 2 Jahre alt und seit geraumer Zeit fährt er sich einfach runter. Aber nur wenn ich Spiele ( z.B. Sims 3) spiele. Nach max. 30 min ist schluß. Bei allen anderen Anwendungen kann der Pc Tage durchhalten....
Ich habe schon den Arbeitsspeicher (4 GB) erhöht und ein neues Netzteil (600 watt) eingebaut.
Bitte helft mir ich verzeifel noch Crying or Very sad
Unter Geräteeinstellungen wird mir unter Netzwerkadapter zwei Treiber mit nen Ausrufezeichen angezeigt: Mircosoft-ISATAP- Adapter# 42 und der 6TO4 Adapter da wird mir ein code 31 angezeigt. Weiß nicht ob es vielleicht damit zusammen hängt...
Lieben Dank im vorraus für eure Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PC-Notdienst
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:30    Titel: PC schaltet sich automatisch aus - Windows fährt runter

Hi,

wahrscheinlich liegt ein thermisches Problem vor. Es kann durch Überhitzung einzelner Komponenten passieren. CPU, Grafikchip, Einzelner Chip auf dem Mainboard.

Versuche mal für mehr Lüftung (Kühlung) zu sorgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows Vista Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.