PC-Notdienst Forum und Onlinesupport :: Bluescreen, unbekannter Fehlercode
PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht PC-Notdienst Forum und Onlinesupport
Professionelle Hilfe für PC,EDV,Computer,Hardware,Software,Windows,Office,Netzwerk,Computer,Treiber,Server,Wireless,Internet,DSL,Telefon und vieles mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Bluescreen, unbekannter Fehlercode

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows XP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terrorkeks

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 11:07    Titel: Bluescreen, unbekannter Fehlercode

wo fange ich an.....Confused

in letzter zeit habe ich immer öfter das problem, dass mein pc, beim ersten hochfahren morgens nur bis zum win-logo bootet und danach in den standby-modus geht...ab diesem zeitpunkt geht nichts mehr. anfangs half ein einmaliger neustart...mittlerweile brauchts 4 bis er komplett hochfährt. im abgesichertem modus fährt er aber sofort hoch und wenn ich danach normal starte, passt auch alles. wenn er dann erst mal an ist, kann ich 20 mal neustarten wenns sein muss und ihn 3 tage lang an lassen...er läuft perfekt. das passiert nur morgens beim ersten starten.

mittlerweile hab ich nahezu alles ausprobiert:

lüfter gereinigt, mehrmals kompletter virenscan +adaware+regclean , festplattenanalysetools, temperatur und spannungsprüfungen, scf/scannow, memtest, neue biosbatterie und gestern habe ich per "verifier" die treiber testen lassen...er hat mir auch wirklich einen bluescreen ausgespuckt mit einer stopmeldung...ich hab schon zig seiten im internet durchforstet wo sämtliche codes übersetzt werden, nur speziell meinen finde ich nirgends.

stop 0x000000CD(0x86093000,0x00000000,0x804F7C5,0x00000000)

mehr steht nicht dabei.

kann ich davon ausgehen, wenn verifier schon in den bluescreen schaltet, dass das ein schwerwiegender fehler ist und eventuell auch für meine probs verantwortlich sein kann, oder stösst dem da nur son treiber gerangel sauer auf?

ich bin absolut ratlos und weiss nicht mehr weiter. ich war mir dann eigentlich schon fast sicher, dass es das netzteil sein muss, aber dieser treiberfehler macht mich wieder unsicher.
könnt ihr mir helfen bitte? Sad

mein system:
prozessor amd sempron 2200+
1000 mb ddr ram
mainboard K7S41GX
Graka SIS on board
sound onboard
win xp sp 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PC-Notdienst
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:00    Titel: Windows Blue Screen

Es ist ja schon fast alles getestet worden. Es gibt hier natürlich noch ein paar Möglichkeiten.

1. Wie schon vermutet könnte das Netzteil dafür verantwortlich sein.
2. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Hitzeproblem. Dies lässt sich leider nur sehr schwer bis garnicht feststellen. Hier hilft nur austauschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows XP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.