PC-Notdienst Forum und Onlinesupport :: Bluescreen nach win install
PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht PC-Notdienst Forum und Onlinesupport
Professionelle Hilfe für PC,EDV,Computer,Hardware,Software,Windows,Office,Netzwerk,Computer,Treiber,Server,Wireless,Internet,DSL,Telefon und vieles mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

Bluescreen nach win install

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows XP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkP

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:59    Titel: Bluescreen nach win install

hi,

ich habe vor einigerzeit mein mainboard gewechselt weil das alte kaputt gegangen ist.
danach ging nichts mehr (kein bild aber er ging an) und ich habe ihn in ein fachgeschäft gebracht.
seit dem ging der pc wieder mit bild und sie meinten ich muss windows neu installieren

dies habe ich getan,..
cd einlegen , formatieren, windows dateien drauf kopiert, pc neustart,...
danach sollte das windows installiert werden aber ich bekomme dann einen bluescreen:

http://home.arcor.de/mark86/bluescreen.JPG

muss dazu sagen das ich nicht nur die eine windows cd ausprobiert habe und alle waren original.

für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar,...
am besten ICQ: 78751468

mfg Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PC-Notdienst
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 06:02    Titel: Bluescreen bei Windows Start

Diese Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben.

1. Spezielle Controllertreiber -> Ist evtl. ein Raid installiert?
2. Grafikkartentreiber
3. Der eingebaute Speicher ist nicht in Ordnung -> evtl. einen Riegel zum Test entfernen

Überprüfe die Einstellungen im Bios bezüglch der Einstellungen für die Festplatten bzw. startmöglichkeiten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PC-Notdienst Forum und Onlinesupport Foren-Übersicht -> Windows XP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.